
thehomestory
kein ort ist so schön wie das eigene zuhause. wer design liebt, liebt die geschichten hinter den dingen. diese geschichten teilen wir auf den social media kanälen von thehomestory, dem hotspot für stylishe inneneinrichtung mitten in düsseldorf und online.
Dass die köpfe hinter thehomestory die schönen dinge des lebens lieben, wird einem sofort klar, wenn man den shop im herzen düsseldorfs betritt. um diese besondere atmosphäre auch online widerzuspiegeln, wurde superbruce mit dem ganzheitlichen management des social media auftritts von thehomestory beauftragt. superbruce erstellte ein fundiertes creative design und entwickelte eine neue kampagnen ci, um eine einheitlichkeit in der bildsprache zu gewährleisten und damit die wiedererkennung von thehomestory auch im offenen Feed zu schaffen. ausserdem produzierte superbruce interaktiven, ansprechenden content in gewohnter thehomestory qualität, um das interesse in der vorhandenen zielgruppe zu stärken und neue potentielle kund:innen anzusprechen. schon nach kurzer zeit konnte die anzahl der follower:innen und die interaktionen mit dem instagram account von thehomestory signifikant erhöht werden.



